Praxistipps
Hier finden Sie wertvolle praktische Hinweise für die Gestaltung und die Kontrolle von Anzeigen in Printmedien (Disaininfo 1) und die Gestaltung und Kontrolle von Signet, Warenzeichen, Marke und Logo (Disaininfo 2) als PDF-Download.
Disaininfo 1: Anzeigen
Es gibt einige feste Regeln, die Sie beim erfolgreichen Einsatz von Print-Anzeigen beherzigen sollten, wenn Sie möchten, das Ihre Anzeigen für Sie erfolgreich arbeiten.

Herausgeber und Konzeption: Amelung / Burzlaff / Lohse
Text: Manfred Lohse · Artwork: Otto Burzlaff

Download des Anzeigen-Infos durch Klicken auf die Abbildung (PDF-Datei 300 KB).
Disaininfo 2: Markenzeichen
Wie Sie sich erfolgreich präsentieren und einen Grundstein für Ihre positive Unternehmensidentität legen. Signet, Warenzeichen, Marke und Logo.

Herausgeber und Konzeption: Amelung / Burzlaff / Lohse / Pütz
Text: Manfred Lohse · Artwork: Otto Burzlaff, Gaby Pütz

Download des Markenzeichen-Infos durch Klicken auf die Abbildung (PDF-Datei 632 KB).